Wohin gehe ich mit meinen Freunden an Weiberfastnacht? Natürlich ins Festzelt der KG Närrische Oberberger, gerade Weiberfastnacht ist ein Tag für alle Altersgruppen die KG Närrische Oberberger für diese Jahr ein neues Konzept für „Weiberfastnacht im Festzelt“ entwickelt.
Neben dem traditionellen Auftritt des Prinzenpaares, warten
auf die Jecken aus Engelskirchen und Umgebung. Im steten Wechsel werden sich Partymusik und Auftritte ablösen, so dass für jeden etwas dabei ist.
Einlass: 17:00 Uhr